Tina Wolf ( ilovemyjob )

Du bist

offen, liebst es Dich zu vernetzen, auszutauschen, dazu zu lernen, bist motiviert dir ein eigenes Business aufzubauen, möchtest selbständig arbeiten wann, wo und vor allem mit wem DU willst und hast Interesse daran Dir ein internationales Team aufzubauen. Die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz, plastikfreie Produkte sprechen dich an oder sind aus deinem Leben nicht wegzudenken? Dann freue ich mich auf DICH!

Ich biete

Eine freie, selbständige Tätigkeit als Partnerin/ Partner eines preisgekrönten Unternehmens das frische, mikroplastikfreie, vegane Pflegeprodukte und Mikronährstoffe / Vitalstoffe / vegane Sportprodukte in umweltfreundlicher Verpackung produziert und dafür mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. Du kannst selbstbestimmt, frei und ortsunabhängig arbeiten und wirst dabei durch Webinare der Firma und von mir persönlich unterstützt.


Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!