Hallo,

mein Name ist Janine. Ich unterstüze junge, kleine Unternehmen sowie Selbstständige bei der Umsetzung ihrer Online Marketing Aktivitäten. Ich suche Freelancer Jobs, die ich erst mal bis zu 10 Stunden die Woche neben meiner Haupttätigkeit ortsunabhängig ausführen kann.

Bereits während meines Studiums der Romanistik und BWL habe ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können. Mehrere Jahre war ich auf Messen tätig oder als Fotografin auf diversen Firmenevents.

Aufgrund meiner großen Liebe für Sprachen war ich während den Studium für ein Auslandssemester auf Teneriffa und für zwei Praktika in Uruguay und Brasilien.

Nach dem Studium habe ich meine momentane Vollzeitstelle im Online Marketing in einem großen Unternehmen angetreten, wo ich seit 4 Jahren die Online Marketing Maßnahmen für Deutschland verantworte. Neben den Social Media Maßnahmen bin ich für die Betreuung der Webseite sowie die Email Aktivitäten zuständig.

Zusätzlich zu meiner Expertise im Online Marketing, habe ich Erfahrung mit dem Umgang von Grafikprogrammen (Photoshop/Illustrator), Suchmaschinenoptimierung/Google Analytics (Keywordrecherche, On Page Optimierung, usw.) sowie im Aufbau von Webseiten mit Wordpress. Letztes Jahr habe ich zudem eine Weiterbildung zum Social Media Manager an der Münchener Marketing Akademie absolviert.

Internationale Projekte sind kein Problem für mich, da ich neben Englisch und Deutsch auch fließend Spanisch sowie gut Portugiesisch spreche.

Meine Services:

Social Media:

  • Einrichtung und Betreuung der Social Media Kanäle
  • Erstellung einer Social Media Strategie abgestimmt auf dein Business
  • Social Media Monitoring
  • Community Management
  • Erstellung von Content und Grafiken

Ich bin zuverlässig, teamfähig und kann mich schnell in neue Projekte und Tools einarbeiten. Wenn du nun aufmerksam geworden bis, freue ich mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße, Janine


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!