Hi, ich bin Julia.

Kreativität zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Schnell war mir klar, dass ich nicht nur 'irgendwas mit Medien' machen möchte. Begonnen hat meine Begeisterung für digitales Arbeiten mit meiner Fachhochschulreife für Medien und Drucktechnik 2016. Neben den Schwerpunkten Medien- und Webdesign gab es außerdem eine Grundausbildung in Fotografie und Videografie.

Anschließend habe ich als Mediendesignerin im Bereich Digital und Print in einer Full-Service Werbeagentur gearbeitet. Meine Affinität zum Schreiben hat mich 2019 zu meinem Studium geführt: Journalismus und Public Relations. Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meines Studiums und arbeite bereits teilweise als Freelance Redakteurin.

Da ich zukünftig in Vollzeit reisen und arbeiten möchte, freue ich mich auf interessante Zusammenarbeiten und alles, was das digitale Nomadentum mit sich bringen wird!

Meine Fachgebiete Copywriting, Ghostwriting, Blogging, Journalismus, Public Relations, Social Media, Medien- und Grafikdesign

Meine Referenzen Jungagiert e.V., Europe's Famous Hostels, Ruhr Nachrichten, Futec AG, Blacktent Internetagentur, Faint Art Magazin, Instantanés


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!