Julia Nebel ( julivani )

Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und ursprünglich gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Doch schon lange folge ich dem Ruf meiner inneren Stimme und Leidenschaft, die mich hinaus in die Welt treibt. Mein Partner und ich bauen nebenberuflich ein Online Business im E- Commerce Bereich auf. Nächstes Jahr beginnt unser digitales Nomaden Leben in Indonesien. Vorbereitungen sind in vollem Gange. Um über mehrere Einnahmequellen zu verfügen, arbeite ich nebenberuflich als Freelancerin. Ich bin ein Organisationstalent, beteillige mich enthusiastisch an kreativen Projekten, schreibe leidenschaftlich gern Blog Artikel und bin für Aufgaben rund um Amazon FBA deine Frau.

Ich freu mich von Dir zu hören.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!