Ich besitze eine sehr aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne lacht und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Freundlichkeit und Respekt sind Attribute, die mich gut beschreiben. Außerdem besteche ich mit durch einer vorausschauenden, positiven und analytischen Denkens-, sowie einer sehr exakten und strukturierten Arbeitsweise. Ich bin der Typ mit einer Hands-On Mentalität, der gerne Verantwortung übernimmt und für die Konsequenzen seiner Handlungen einsteht. Darüber hinaus überzeuge ich mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Des Weiteren bin ich teamfähig, entscheidungsfreudig, kommunikativ und lösungsorientiert.

Durch die Kombination meines Bachelor- und Masterstudiengangs, zählt meine akademische Ausbildung zu einem Alleinstellungsmerkmal in Deutschland. Im B.A. Informationsmanagement lagen meine Schwerpunkte im Bereich der Datenbeschaffung, -aufbereitung und Datenanalyse, sowie im Bereich des Datenbankmanagements. Das Masterstudium runden die Kenntnisse im Bereich BWL mit dem Schwerpunkt Unternehmenssteuerung ab.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!