Mein Name ist Manuel Proschko, ich bin deutscher Muttersprachler und habe die vergangenen 16 Jahre hauptsächlich in Spanien verbracht, jedoch auch in Portugal, Tunesien und Thailand. Die letzten 7 Jahre war ich als Real Estate Consultant für Engel & Völkers auf Mallorca tätig und mit der Akquise und Verkauf hochwertiger Wohnimmobilien im Luxussegment vertraut.

Im Jahr 2018 begann ich dazu mehrere eCommerce und Online Marketing Projekte zu starten, die teilweise heute noch aktiv sind, wie beispielsweise mein Online Shop http://datasimshop.com.

Im Januar 2021, pünktlich zum Lockdown, bin ich mit meiner Frau und unserem Sohn aus familiären Gründen nach Portugal gezogen. Wir sind im Großraum Lissabon ansässig und eine stabile Internetverbindung ist vorhanden.

Abgesehen von meiner deutschen Muttersprache spreche ich fließend Englisch und Spanisch und habe Grundkenntnisse in Französisch und Portugiesisch.

Bei Interesse sende ich gerne einen detaillierten Lebenslauf mit allen Kenntnissen und Fähigkeiten.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!