Ich unterrichte Meditation und Yoga. Ich unterrichte ortsunabhängig und kombiniere Reisen mit Lehren und Lernen. Ich habe ein spezielles Trainingsprogramm mit dem Namen "kuyome - Training für Stabilität und Balance" eingerichtet. Es verbindet östliche und westliche Therapie und Entspannungsübungen und hilft den Menschen, mit Stress umzugehen und ihre wahre Natur zu erleben.

kuyome - Training for stability and balance

Das kuyome-Training ist ein spezielles Trainingsprogramm, welches entspannungs-therapeutische Methoden mit Yoga und Meditation verbindet und Übungen aus den östlichen Traditionen mit den Erkenntnissen unserer westlichen Forschung kombiniert. Grundlegender Fokus ist der Abbau von Stress, um tiefes und wahrhaftiges Entspannen erleben zu können, der heilende Umgang mit psychischen und emotionalen Belastungen sowie der Aufbau und die Stärkung von Gesundheit, Nervenstärke und Fitness – für ein Leben in Stabilität und Balance.

Ich unterrichte ortsunabhängig und kombiniere Reisen mit Lehren und Lernen. Für weitere Informationen kannst du mich auf www.kuyome.com besuchen, oder mir Anfragen per mail an marius@kuyome.com senden.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!