Investiere Zeit in Dein Unternehmen anstatt in Backofficetätigkeiten!

Nach vielen Jahren als fremdsprachliche Assistentin der Geschäftsführung habe ich mich vor kurzem als virtuelle Assistenz selbständig gemacht, um Dich mit Administration & Organisation zu unterstützen. Also Tätigkeiten, die Dich von Deinen Kernaufgaben abhalten.

Ich kümmere mich um Mails, Termine, Reisen, Events, erstelle Präsentationen, recherchiere und übersetze aus dem englischen oder französischen. Außerdem habe ich Kenntnisse in Arbeitssicherheit aufgrund meiner früheren Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragte.

Ich arbeite zügig, zuverlässig und schaue gern über den Tellerrand hinaus. In der Zusammenarbeit sind mir Wertschätzung und Arbeiten auf Augenhöhe wichtig.

Mein Ziel ist es, Dich effizient und kompetent zu unterstützen, so dass Du Dein Unternehmen erfolgreich voranbringen kannst.

Ruf mich unverbindlich an - bis dahin!

Michaela


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!