Hallo,

Mein Name ist Nelson, ich bin 27 Jahre alt und möchte als virtueller Assistent mein Berufsleben ortsunabhängig gestalten. Meine Leidenschaft ist zusätzlich die Ernährung und der Sport. Hier hab ich auch meine Homepage, die ich Hobbymäßig pflege.

Ich habe ein Bachelorstudium Maschinenbau sowie einen Master of Business Administration and Engineering im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen und war die letzten 10 Jahre bei der FraportAG (Flughafen Frankfurt am Main) tätig. Ab November 2017 bin ich aus dem Angestelltenverhältnis entlassen und werde nur noch selbstständig tätig sein.

Außerdem ist mein Wunsch an die orstunabhänigkeit, dass ich die Welt zu Fuß erkunden kann ;) Gleichzeitig möchte ich meinen minimalistischen Lebensstil weiter fortführen.

Ich würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe. Gerne erledige kostenfrei auf Probe einige Aufgaben für euch, damit ihr für euch checken könnt ob meine Arbeit für euch tauglich ist.

Viele Grüße Euer VA Nelson


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!