Nedim Lapo ( nedim1986 )

Hallo,

mein Name ist Nedim Lapo und ich komme aus Sarajevo-Bosnien und Herzegowina und von Beruf bin ich Bachelor Maschinenbau Ingenieur. Die deutsche Sprache habe ich in Remscheid (NRW) gelernt wo ich von 1991 bis 1998 gelebt habe und die Grundschule absolviert habe. Zur Zeit arbeite ich als Virtueller Asistent und erstelle Seiten und Beiträge in WordPress und füge noch Produkte hinzu und mache Bilderbearbeitung. Vorher habe ich jahrelang als Sachbearbeiter (Telefon, mail) im Bereich Strom und Gas gearbeitet und auch im Bestellservice (Telefon, mail, messenger, whatsapp) für verschiedene deutsche Versandhäuser. Ausserdem war ich Teamleiter in einer Schaltungsabteilung eines deutschen Energieanbieters wo ich Ticketbearbeitung gemacht habe und neue Mittarbeiter geschult habe und Ihnen bei Fragen immer zur Seite stand. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bin auch jederzeit bereit etwas neues zu lernen. Bei interesse an einer Zusammenarbeit können Sie sich jederzeit bei mir melden und mir ein Angebot machen.

Liebe Grüsse,

Nedim


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!