In renommierten Industrie-Unternehmen der Textilbranche, wie Escada, Cerruti 1881, Wolford und Fogal, habe ich eine hervorragende Schule in den Bereichen Kommunikation, Verkauf und Reklamationsmangement durchlaufen. Das Beherrschen der englischen, französischen und italienischen Sprache war dabei unabdingbar. Ein professionelles Kommunikationsvermögen und eine hohe Affinität zur Welt der Kunden sind seit Jahren der Schlüssel zu meinem beruflichen Erfolg. Mein ausgeprägtes Gespür für Menschen und Sprache sowie meine Weiterbildung zum „CAS Marketing Writer“, runden mein Profil ab.

Was mich und meine Arbeit ausmacht:

  • Ich denke in Lösungen und nicht in Problemen.
  • Ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
  • I am able to switch in English if necessary.
  • Komplexe Inhalte kann ich einfach erklären.
  • Das Dienstleistungs-Gen liegt mir im Blut.

Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!