Hallo liebe DNX Community,

mein Name ist Richard Bolte und ich bin, wie Ihr, remote als digitaler Nomade unterwegs.

Wer sich einen ersten Einblick von mir verschaffen möchte, kann sich gern auf meiner Homepage auf www.richardbolte.com umsehen. Ich betreue Kunden aus dem Gastgewerbe im Bereich Online Marketing, mit einem Schwerpunkt auf standardisierte Social Media Marketing Angebote auf www.gastgebermarketing.com

Für Agenturen arbeite ich als Freelancer. Hier hauptsächlich im Bereich Content. Alles von der Content Analyse, der zielgruppengerechten Contentrecherche, der Erstellung von textlichen Inhalten (auch SEO optimiert, aber ohne Grafikdesign) und helfe bei der Distribution der Inhalte an die Kanäle, entsprechend der Customer Journey.

Ich habe 25+ Jahre Erfahrung im Verkauf und Marketing und habe mich stets weitergebildet. Meine letzte Station war der Abschluss Master of Science in E-Commerce und Online Marketing, welchen ich mit der Bestnote abschließen konnte.

Ich freue mich, wenn wir uns hier vernetzen und bei Bedarf zusammen arbeiten würden.


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!