Hallo, wenn Du jemanden suchst, der Unternehmens- und Produktvideos macht, dann bist Du hier genau richtig.

Mein Name ist René Greiner und ich bin Geschäftsführer der video4net GmbH. Mein Fokus liegt auf Video- und Streaming-Produktionen für Unternehmen. Dazu arbeite ich bei Bedarf mit weiteren Freelancern zusammen. Gerne beim Kunden vor Ort oder im Studio in München oder Niederbayern.

Nach Ausbildung zum Mediengestalter, Studium an der BAW und einigen anderen Stationen, habe ich mich 1993 selbständig gemacht. Zu bieten habe ich daher u.a. fundiertes Know How in Video- und Fotoproduktion, Mediengestaltung, Marketing und Werbung und natürlich den entsprechenden Tools.

Wenn Du mich und meine Arbeit kennen lernen möchtest gehe einfach auf https://www.video4net.de oder schreib ein Mail an rene.greiner@video4net.de – ich freue mich auf Deine Nachricht.

Auf tolle Projekte! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!