Sabrina Mosw. ( sabriinam )

Hallo - mein Name ist Sabrina und ich nenne Österreich als auch England mein zu Hause. Ich habe die letzten Jahre im Marketing, Event und Tourismus Bereich gearbeitet und mich vor einiger Zeit im online Marketing selbstständig gemacht.

Von der Strategiebildung über Social Media Betreuung bis hin zum Verfassen von Beiträgen und Texten, zählen auch Übersetzungen (Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch) zu meinen Services. Gerne bin ich dir auch als virtual Assistant mit anderen Aufgaben behilflich.

Zu mir Persönlich: Ich bin ein freundlicher Optimist, der mit Liebe zum Detail verlässlich arbeitet. Eine gute Kommunikation ist meiner Meinung nach, eines der Wichtigsten Attribute in so ziemlich jedem Bereich. Ich liebe es zu reisen und gebe jederzeit gerne Tipps zu Großbritannien und Österreich.

Mein Motto: Es gibt keine Probleme, nur die falschen Ansätze.

Wenn du dir noch immer nicht ganz sicher bist, ob ich die Richtige für deine Aufgabe bin, dann schreib mir doch einfach! Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Sonnige Grüße, Sabrina


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!