Hi,

du brauchst Unterstützung beim Onlinemarketing? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich helfe dir bei deiner perfekten Strategie für dein Business. Bevorzugt arbeite ich mit Industrieunternehmen, die das Internet und ihr Potenzial ausschöpfen möchten (yeah ROI). Ich helfe auch gerne B2C Unternehmen beim Einstieg in die Welt des Onlinemarketings.

Du kennst dich schon aus, möchtest nur dein Monitoring oder die Pflege abgeben? Gar kein Problem- das übernehme ich sehr gerne für dich.

Wobei ich dich unterstützen kann?

  • SEO Maßnahmen (organisch besser gefunden werden)
  • SEA Maßnahmen (Suchmaschinenwerbung mit AdWords und Co.)
  • Social Media (Facebook und Co.)

Schau doch gerne auf meiner Website!

Freue mich auf deine Meldung! Samantha


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!