Susan Peter ( susieseeingthings )

Guten Morgen / Guten Tag oder Guten Abend!

Ich bin Susan, 24 Jahre alt und lebe zurzeit in Berlin. Mein Geld verdiene ich seit 2020 als freiberufliche Set Designerin. Meine Hauptauftraggeber kommen aus der Werbe- und Musikbranche. Auf meiner verlinkten Website finden Sie dazu einen genaueren Einblick. Ich plane ab Ende Mai 2023 nach Mexico Stadt zu ziehen und bin daher auf der Suche nach einem Remote-Job und neuen Aufgabenbereichen. Ich bin sehr aufgeschlossen und habe keine spezifische Vorstellung wie dieser neue Job aussehen soll. Ich freue mich einfach darauf etwas anderes von der Arbeitswelt zusehen. Über die vergangenen Jahre konnte ich mir diverse Kenntnisse über Marketing in der Werbung als auch diverse Programme der Adobe Cloud aneignen. Durch mein Studium wurde ich ebenfalls in Fotografie und Videoschnitt geschult. Deutsch ist meine Muttersprache, dazu spreche ich fließend Englisch und besitze rudimentäre Grundkenntnisse in Russisch und Italienisch. Im moment lerne ich Spanisch, da ich wie bereits erwähnt plane nach Mexico Stadt zu ziehen für einen unbestimmten Zeitraum. Ich würde gerne Remote an meinem Computer arbeiten und bin jeglicher Arbeit gegenüber aufgeschlossen. Am meisten wäre ich interessiert an einer Teilzeit-Stelle, bin jedoch einer Vollzeit-Stelle nicht abgeneigt. Ich bin bereit mir neue Kenntnisse, die ich für einen Job benötige anzueignen. Ich bin sehr flexibel was meine Zeit angeht, da ich sie mir bisher durch meine Selbstständigkeit selber einteilen konnte. Dadurch ist mein Zeitmanagement auch sehr qut. Ich versuche stets meine Kunden bzw. meine Proiektgeber zufrieden zustellen und habe gelernt, dass der Schlüssel dazu eine absolut transparente Kommunikation ist. Ich freue mich sehr auf neue Perspektiven und neue Erfahrung in der Arbeitswelt. Bis dahin wunsche ich einen sonnigen Tag!

Susan


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!