Suzanne ( suzannepetzoldt )

Guten Tag! Schön, dass Du etwas über mich erfahren möchtest :-)

Mein Name ist Suzanne und ich bin 25 Jahre jung. Bis zum Sommer 2019 studiere ich meinen Master in Literarischem Schreiben und Lektorieren an der Universität in Hildesheim, bin aber gebürtige Münchnerin. Dort habe ich bereits Anglistik im Bachelor studiert. Zudem studiere ich einen zweiten Bachelor: Life Coaching an der DHGS in Ismaning.

Während meines ersten Bachelor-Studium habe ich viele zusätzliche Ausbildungen gemacht, unter anderem das Academic Program for Entrepreneurship und das Zertifizierungsprogramm Gesellschaftliche Innovation am Strascheg Center for Entrepreneurship an der Hochschule München.

Momentan schreibe ich meinen Debütroman, der dieses Jahr vorraussichtlich fertig wird.

Ich bin außerdem ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und Yogalehrerin und liebe es, Menschen gesundheitlich und ganzheitlich zu beraten.

Meine größten Leidenschaften sind Schreiben, Yoga, Sport (Bouldern, Wandern, Surfen, Tauchen, Tanzen), Musik (Gitarre- und Klavierspielen, Singen), Reisen, mich in der Natur aufhalten, Ernührung, Gesundheit und Psychologie.

Seit 2011 lebe ich vegan und setze mich mit intensiv mit Themen wie Nachhaltigkeit, Zero Waste, Minimalismus, Authentizität, emotionaler Heilung und Leidenschaftsfindung auseinander.

Ich habe einen Instagram Channel, in dem ich meine Gedanken und mein Wissen teile: https://www.instagram.com/suzanne.kristin/

Ich freue mich sehr auf Jobangebote und eine erfolgreiche, entspannte und spaßige Zusammenarbeit!

Suzanne


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!