Genügend Balance im Office-Alltag?

Mit unserer virtuellen Assistenz helfen wir dir wieder das Gleichgewicht zu halten.

In diversen Bereichen unterstützen wir von VAtwo tagtäglich unsere Kunden, sodass diese sich besser auf das Tagesgeschäft konzentrieren und mit der neu gewonnenen Energie ihr Unternehmen festigen, oder gar stärken können.

Unser Leistungsportfolio ist dabei breit gefächert, da nicht nur die üblichen Büro- und Backoffice Tätigkeiten dazu gehören. Egal ob im Bereich Webdesign, Live-Chat Support, Social-Media-Verwaltung und Content Erstellung, oder Recherche – die zielorientierte Bearbeitung ist dabei stets in unserem Fokus.

Möchtest du mehr zu unseren Leistungen erfahren?

Besuche uns auf www.vatwo.de und erhalte detailliertere Einblicke, oder kontaktiere uns gerne direkt über das entsprechende Formular.

Wenig Masse bedeutet Klasse! Wir nehmen uns Zeit deine Aufgaben gezielt und individuell zu bearbeiten, anstatt Fließband-Dienstleistungen anzubieten. Somit ist sichergestellt, dass immer das gleiche Team für dich arbeitet, Arbeitsabläufe eine Stabilität erhalten, die Qualität sich erhöht und eine vertraute Arbeitsatmosphäre entsteht.

Was wir nicht sind:

Wir sind keine Plattform, die die Arbeit einfach an Unbekannte vermittelt und als Zwischeninstanz agiert. Bei uns ist sichergestellt, dass Deine Arbeit professionell von routinierten, ausgebildeten, in der Branche erfahrenen Fachkräften bearbeitet wird.

Interesse an unserer Dienstleistung? Lass uns einfach eine Nachricht zukommen und wir besprechen mit dir die genauen Abläufe und geben Auskunft über unsere aktuellen Kapazitäten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Ilona Frank & Philipp Bruchhaus VAtwo


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!