Hallo ich bin Viktoria aus Wien, seit 2019 bin ich als Virtuelle Assistentin und Online Marketing Managerin selbstständig.

Ich helfe Selbstständigen und Unternehmerinnen dabei, sich auf ihr Kernbusiness zu konzentrieren, in dem ich ihnen Aufgaben im Bereich Online Marketing & Office Management abnehme und sie somit in ihrem Arbeitsalltag entlaste.

Ganz nach dem Motto "come in & source out"

Mein Ziel ist es UnternehmerInnen dabei zu unterstützen, dass sie sich stärker auf ihr Kernbusiness konzentrieren können.

Dafür übernehme ich unter anderem folgende Tätigkeiten:

  • Back Office
  • Community Management und Kundensupport
  • E-Mail Marketing
  • Onlineshop Betreuung
  • Online Kurs Erstellung & Betreuung in elopage
  • Projektmanagement

Wenn auch du dir Unterstützung wünscht, melde dich gern bei mir per Mail an viktoria@vigency.at

Lass uns gerne auch vernetzen:


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!