Ich habe langjährige Erfahrung in den Bereichen Informatik, Medientechnik und Marketing, kenne alle technischen Tricks und Probleme und weiß auch, wie man sie für Sie löst.

Welche Fähigkeiten habe ich, was habe ich in meinem Leben bisher gemacht?

-- Kaufmännisches und IT-Management: → Operative und strategische Führung von Unternehmen → Mitarbeiterverantwortung → Steuerung, Bearbeitung und Umsetzung von Marketingstrategien → Administration von IT-Systemen, Infrastruktur (Server und Client) → Projektmanagement und -realisierung

-- Was sind meine Ausbildungen: → Ausbildung zum Informatiker /

  • Microsoft Certified IT Professional

-- Mit welchen Tools kann ich umgehen: → Adobe Indesign, Illustator und Photoshop. → Linux,OSx, Windows Client & Server → Citrix, Microsoft Office,
→ Virtualisierungssoftware, → Remote-Services (Hilfe über Teamviewer etc.),
→ Datenbankverwaltung (SQL, MongoDB, Oracle),
→ Programmiergrundlagen in HTML, PHP, C#, SQL, → Peoplesoft,
→ viele Weitere / DMS, CMS, etc.

-- Marketing / SEA → Google Ads (AdWords) → Facebook Ads → Bing Ads → Google Analytics → Google Tag Manager

Ich habe eine gute Kommunikation, bin offen für neue Herausforderungen, habe ein schnelles Verständnis, arbeite selbständig und zuverlässig.

-- Einige meiner Zertifikate: → CCNA1, → MCTS, → VOB & BGB, → Photoshop workshops → Google Suche Netzwerkanzeigen → Google Display-Anzeigen → Google Shopping Anzeigen / Merchant-Center (und DataFeed-Profi) → Google Analytics Individuell → Google-Intensivkurse mit Zertifizierung


Kontakt
Do work you love!
Hast du Ideen oder Fragen? Schreib uns!