
yourplanB wurde gegründet, um meine Erfahrungen gezielt für Ihr Unternehmen einzusetzen - vor allem dann, wenn es notwendig ist. Anstehende Projekte wie ein weltweites Vertriebsmeeting mit komplettem Einladungsmanagement, Events oder Betriebsausflüge für die Mitarbeiter einmal im Jahr, Überwindung von Engpässen aufgrund von Schwangerschaft oder längeren Krankheitsausfällen von Mitarbeitern oder sich zeitlich begrenzt Know How einzukaufen, das ist, was yourplanB bieten kann. Sofort andocken und loslegen kann dabei ebenso im Fokus stehen wie die gemeinsame strategische Vorbereitung, Organisation und Umsetzung komplexer Aufgaben.
Sie planen privat eine Feierlichkeit in großem oder kleinem Rahmen oder möchten Geschäftsfreunde zu einem Meeting zu sich nach Hause einladen? Kein Problem, gemeinsam machen wir das zu einem unvergesslichen und stressfreien Ereignis für Sie als Gastgeber. Wir bieten den kompleten Allround- Service mit kompetentem Background, um Ihnen den Rücken für die wichtigen Dinge frei zu halten - sich um Ihre Gäste zu kümmern!
Mitarbeiter schwanger? Sabatical oder Elternzeit? Hochsaison? Wieso einstellen, wenn es mit hochqualifiziertem temporärem Ersatz genau so gut gehen kann!
Über 20 Jahre Tätigkeit im Bereich der Vorstandsassistenz, nationales und internationales Eventmanagement sowie verhandlungssichere Zweisprachigkeit bieten die Basis eines Allrounders auf Profiniveau.
Senden Sie uns Ihre Wünschen, wir haben einen PlanB. Ich freue mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen.